190227_Icon_mb paper-plane play3 chevron-down chevron-up arrow_forward arrow-up-right
Share
Header für Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Direktvermittlung

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Direktvermittlung

Jetzt bewerben mit:
DIREKTBEWERBUNG E-Mail

Stellenbeschreibung

Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als:

 

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement

 

IHRE BENEFITS:

 

  • Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit
  • Flexible Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich
  • Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung 
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Team Events
  • Aufstiegs- und Qualifizierungsmöglichkeiten

 

DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN:

 

  • kostenlose persönliche und individuelle Betreuung
  • sorgfältige Vorbereitung und Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses
  • an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position
  • Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken

Diese Aufgaben erwarten Sie:

 

  • Reklamationsmanagement unter Verwendung der 8D-Report Methode
  • Durchführen von internen Audits (System-, Prozess-, Produktaudits)
  • Unterstützung und Beratung der Kunden im Bereich von Neuprojekten und Qualität 
  • Planung, Vorbereitung und Auswertung von Audits und Kennzahlen
  • Prozess- und Produktabnahmen von Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung der Fachbereiche bei der Ermittlung von Fehlerursachen und deren Abstellmaßnahmen
  • Systematische Erfassung und Pflege der Daten im Q-System

 

Ihr Profil:

 

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterqualifizierung z.B. Techniker (m/w/d) oder vergleichbar und erste Erfahrung in der Qualitätssicherung
  • Methodenkenntnisse im Qualitätsmanagement  ( z.B. APQP, PPAP, PPF, FMEA, MSA,..)
  • Kenntnisse im Reklamationsmanagement (wie z.B. 8D, 3x5 Why, Ishikawa)
  • Sicherer Umgang mit Prüf- und Messmitteln
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CAQ- mit ERP-Systemen und statistischen Auswertungstools

WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

 

  • vorab per Telefon: +49 731 9773820

  • per Mail: ulm@aerb.de

  • per WhatsApp: +49 731 9773820

  • per Post: AERB Personal & Service GmbH, Frauenstraße 30, 89073 Ulm

  • persönlich: Frauenstraße 30, 89073 Ulm

  • über unsere Website unter www.aerb.de

 

Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung.


AERB Personal GmbH
Frauenstr. 30
89073 Ulm, Donau
Telefonnummer: +49 731 9773820
WhatsApp: +49 731 9773820
E-Mail: ulm@aerb.de

Firmenbeschreibung

Als erster Recruiter aus der Region, bieten wir unseren Mitarbeitern und Kunden ein betriebliches Gesundheitsmanagement an! 

 

Damit setzen wir uns nun schon seit 10 Jahren dafür ein, dass Unternehmen und Mitarbeiter, getreu unserem Motto "der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz" mit den betrieblichen Anforderungen und passende Mitarbeiterkapazitäten zusammenfinden. 

Stellendetails

Einsatzort

87727 Babenhausen, Schwaben

Bayern Deutschland

Branche

Sonstige verarbeitende Industrie

Beruf

Fachkraft - Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement

Tätigkeitsbereich

Qualitätsmanagement (Produkt, Prozess, Kontrolle etc.)

Vergütung

je nach Qualifikation / Berufserfahrung

Vertragsart

Festanstellung

Befristung

unbefristet

KONTAKT

AERB Personal & Service GmbH

Frau Nicoletta Rousseas

Frauenstraße 30

89073 Ulm, Donau

Deutschland

+49 731 9773820

bewerbung@aerb.de

https://www.aerb.de

Stellenanzeige von AERB Personal & Service GmbH https://www.persy.jobs/persy/l/job-eje19-a
Jetzt online bewerben!

Weitere Stellenanzeigen für Sie: