Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden langfristig eine/n
Vertriebsmitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
für den Standort in Hamburg.
Unser Angebot für Sie:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung
- Übertarifliche Entlohnung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt
- langfristigen Einsatz mit sehr guten Chancen auf Übernahme durch unseren Kunden
- Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position
Ihre Aufgaben:
In dieser Position sind Sie für die Organisation interner Abläufe zuständig und beraten unsere Kunden über unser gesamtes Produkt- und Dienstleistungsspektrum . Außerdem unterstützen Sie unseren Außendienst, bereiten Termine vor oder auch eine Werbeaktion.
- Telefonische Betreuung unserer Kund:innen und Bearbeitung von Anfragen
- Erstellung von Angeboten
- Terminvereinbarungen
- Erstellung von Auswertungen
- Organisation und Durchführung von Events und Mailingaktionen
- Marktbeobachtung
- Verwalten der Werbemittel
- Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil:
- Eine kaufmännische Ausbildung
- Fachliche Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Umgang mit MS-Office
- Kenntnisse der deutschen Sprache
- Bringen Kundenorientierung, Dienstleistungsgedanke und Qualitätsbewusstsein mit
- Haben ein Organisationsgeschick
- Sehr sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit
Um das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz einzuhalten, verwenden wir die männliche Form für bestimmte Berufsbezeichnungen nur zur besseren Lesbarkeit. Die Stelle richtet sich jedoch gleichermaßen an alle Geschlechter (m/w/d).
Wenn Sie eine Leidenschaft für Logistik und Materialwirtschaft haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann bewerben Sie sich am besten jetzt!
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer 0151 15620857 oder per E-Mail an augsburg@aerb.de oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.
Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung.
AERB Personal GmbH
Neuburger Straße 29
86167 Augsburg
Telefonnummer: (+49) 0821 7947960
WhatsApp: (+49) 0151 15620857
E-Mail: augsburg@aerb.de
Firmenbeschreibung
Die AERB Personal GMBH ist ein mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mit einer langjährigen Erfahrung. Namhaften Kunden schätzen uns als professionellen Partner für die Vermittlung in Festanstellung sowie die Arbeitnehmerüberlassung im kaufmännischen und technischen Bereich. Unser Mitarbeiter/innen sehen in uns den Arbeitgeber mit Zukunft und Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt, getreu dem Motto „Der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz“. Lassen Sie uns eine gemeinsame Partnerschaft beginnen.
Stellendetails
Branche
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)
Beruf
Verkaufssachbearbeiter / Verkaufssachbearbeiterin
Tätigkeitsbereich
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)
Vergütung
3000 - 4700 EUR pro Monat
Befristung
unbefristet
KONTAKT
AERB Personal GmbH
Frau Cornelia Langer
Neuburger Str. 29
86167 Augsburg, Bayern
Deutschland
+49 821 7947960