190227_Icon_mb paper-plane play3 chevron-down chevron-up arrow_forward arrow-up-right
Share
Header für Callcenteragent/in (m/w/d)

Callcenteragent/in (m/w/d)

Jetzt bewerben mit:
DIREKTBEWERBUNG E-Mail

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren Kunden zur Verstärkung des Kundendienstes eine/n engagierte/n

 

Callcenteragent/in (m/w/d)

 

in Merching, Bayern.

 

IHRE BENEFITS:

  • Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt

  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit

  • Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Leistungsgerechte Vergütung 

  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen 

  • Aufstiegs- und Qualifizierungsmöglichkeiten

 

DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN:

  • Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung

  • sorgfältige Vorbereitung und Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses

  • an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position

  • Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von eingehenden Telefonaten
  • Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail oder Chat
  • Dokumentation der Kundeninteraktionen im System
  • Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
  • Unterstützung bei der Terminvereinbarung

 

Ihr Profil:

  • Nachgewiesene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrungen im Kundenservice oder Callcenter
  • Fundiertes Auftreten am Telefon 
  • Kommunikationsstärke
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Beherrschen gängigen PC-Anwendungen
  • Die Bereitschaft für Schichtdienst (AZ bis max. 20 Uhr und nur an Samstagen)
  • Klasse B Führerschein und Pkw

Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen aller Geschlechter (m/w/d).

Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung. Wenn Sie gerne mit Menschen kommunizieren und serviceorientiert denken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer 0151 15620857 oder per E-Mail an augsburg@aerb.de oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.

 

Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung.

 

AERB Personal GmbH Augsburg

Neuburger Straße 29

86167 Augsburg

Telefonnummer: (+49) 0821 794 796 0

WhatsApp: (+49) 0151 15620857

E-Mail: augsburg@aerb.de

Firmenbeschreibung

Getreu unserem Motto "Der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz", sind wir Ihr Personaldienstleister, wenn es um Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder On-Site-Management geht. Mit unserer Professionalität sowie guten Branchenkenntnissen (z.B. in Industrie, Chemie, Luftfracht, Logistik, Medizin, Gastronomie) erzielen wir nachhaltige und langfristige Einsätze. Unsere Erfahrung ist IHR Mehrwert.

Stellendetails

Einsatzort

86504 Merching

Bayern Deutschland

Branche

Dienstleistungen

Beruf

Callcenteragent / Callcenteragentin

Tätigkeitsbereich

Kundendienst/Service/CallCenter

Vergütung

16,00 - 22,00 Eur pro Stunde

Vertragsart

Festanstellung

Befristung

unbefristet

KONTAKT

AERB Personal GmbH

Frau Cornelia Langer

Neuburger Str. 29

86167 Augsburg, Bayern

Deutschland

+49 821 7947960

augsburg@aerb.de

https://www.aerb.de

Stellenanzeige von AERB Personal GmbH https://www.persy.jobs/persy/l/job-e0qpg-a
Jetzt online bewerben!

Weitere Stellenanzeigen für Sie: